Team > Elin Rensch

Elin Rensch (Bild)

Sie ist als Wasserratte geboren“, hiess es immer, wenn man mich im Wasser sah.
Meine ganze Familie liebt das Wasser und geniesst wöchentlich viele Stunden im Hallen- oder Freibad.
Total motiviert startete ich darum vor einigen Jahren in Chur die beiden Rettungsschwimm-Brevets: Basis-Pool & Plus-Pool. Anschliessend den Grundkurs Aqua-Basic bei swimsports.ch in Zürich, was eine ganze Weiterbildungsserie auslöste, wie die Ausbildungen Aqua-Technik (Niveau A) , Aqua-Baby & Aqua-Kids. Seit 6 Jahren arbeite ich nun in meinem Traumberuf als Kinderschwimmlehrerin (Abzeichen 1-7) und seit kurzem auch als Babyschwimmlehrerin. Mein Ziel ist es, mit viel Freude und Begeisterung Kinder und Eltern das Element Wasser näher zu bringen und diese zu übertragen. -> Nur wer „Spass im Nass“ hat, fühlt sich darin auch wohl und ist bereit, neues zu lernen.